Timo Herzberg2017-08-13T10:33:27+02:00

Echt norddeutsch. Ich bin Naturbursche und Küstenjung. Aufgewachsen an der Nordsee zwischen Hühnern und Schafen, Wäldern und Meer und bei echtem Schietwetter, kann ich heute sagen, dass ich rundum happy bin, wo ich, wer ich und mit wem ich heute bin. Kurz gesagt: Ich liebe mein Leben.

Meine Vision: Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein romantischer Gedanke, den ich jeden Tag aufs Neue verfolge. Als Martial Arts Instruktor gebe ich mein Wissen an mehrere Hundert Kampfkünstler, Ringsportler und Fitnessbegeisterte in unsere Kampfkunstschulen weiter. Als Gesundheitsmanager inspiriere, motiviere und schule ich Mitarbeiter und Führungspersonen in Unternehmen verschiedenster Branchen.

Mein Lebensmotto „Every Day Create Your History“ (Michael Jackson – History) lebe ich täglich, wenn cih meine vielen kreativen Ideen in aufregenden Projekten und Startups verwirkliche.

 

[rev_slider alias=“mountain-parallax-header“]

 

Martial Arts
• 4. Dan Kadgamala Karate, 2. Dan Shotokan Karate
• Martial Arts Chief Instruktor
• Geschäftsführer LMA Academy Marne, Kaltenkirchen und Brunsbüttel
• Studienreisen durch Deutschland, Europa, USA und Indien
• Krav Maga Basic-Instructor

Kickboxen & Boxen
• Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister im Profi-Kickboxen
• Ehemaliges Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft der WAKO
• Landestrainer Kickboxen WAKO Schleswig-Holstein
• Boxtrainer C-Lizenz

Studium
• Duales Studium zum Gesundheitsmanager an der DHfPG
• 3 Jahre Studierendenbesprecher von rund 5.000 Studenten der DHfPG
• Abschluss mit 0,9 für eine konzeptionelle Thesis

Unternehmungen
• 2010 Gründung: Sugar Ray Artistry – Heute: Herzberg Medienservice
• 2012 Gründer & Geschäftsführer vom Musiklabel 341 Music Group
• 2012 Veröffentlichung Buch „Kickboxen – Kampf der Gerechtigkeit“
• 2016 Kooperation mit Kranken- und Gesundheitskassen

 

Mein Herz schlägt für die Kampfkunst (Martial Arts). Seit 1996 zieht mich die Mystik dieser martialischen Kunst und der Nimbus der Unbesiegbarkeit in ihren Bann. Heute trage ich voller Stolz den 4. Dan im Kadgamala Karate und den 2. Dan im Shotokan Karate, welcher vom Bundesministerium des Innern anerkannt ist. Aus dem einzigen Hobby ist eine Berufung geworden.

Das tiefe Wissen meines Großmeisters Geert J. Lemmens, der international als Karate- und Kickboxexperte gilt, geben mein Geschäftspartner und Freund Boy Möller und ich tagtäglich in unseren LMA Academy Marne, Brunsbüttel und Kaltenkirchen an hunderte begeisterter Schüler weiter.

www.lma.ac